Sehr geehrte Eltern,

liebe Kinder und Jugendliche,

bei der Ausarbeitung unseres Sommerprogrammes „Slashiger Sommer 2021“ waren wir etwas zu optimistisch. Das aktuelle Infektionsgeschehen lässt es leider nicht zu, dass wir die Anmeldung für unsere Sommerwochen in Präsenz abhalten können. Weiters wollen wir auch ein Zeichen setzen und den Kindern von berufstätigen Eltern, die es in dieser Krise besonders hart trifft, den Vorrang geben. Damit wir die Anmeldung transparent gestalten können und niemanden benachteiligen möchten, läuft die Anmeldung wie folgt ab:

Die Anmeldungen können von Samstag, 10.04.2021 von 09:00 Uhr bis Freitag, 16.04.2021 bis 18:00 Uhr via E-Mail an jugendtreff.slash@gmail.com übermittelt werden. Berufstätige Eltern senden im Anhang eine Arbeitsbestätigung des Arbeitgebers mit. Dies ist erforderlich, da wir es vermeiden möchten, falsch ausgestellte Eigenerklärungen melden zu müssen. Bei Alleinerziehenden reicht natürlich die Bestätigung des erziehenden Elternteils aus. Restliche Plätze werden nach Ablauf der Frist den Kindern der Nicht- Berufstätigen zugeteilt. Gibt es zu viele Anmeldungen, entscheidet das Los. Bei Anmeldungen nach dem 16.04.2021 kann kein Vorrang aufgrund der Berufstätigkeit mehr gegeben werden.

Innerhalb einer Woche erhalten die Eltern eine Bestätigung, zu welchen Wochen ihr Kind zugelassen wurde. Anschließend haben die Eltern eine Woche Zeit, den Geldbetrag zu überweisen. Sollte die Frist verstreichen, erlischt die Reservierung und ein anderes Kind rückt nach.

Uns, als Vorstand, ist bewusst, dass es für euch/Sie etwas umständlich erscheint, aber nur so können wir gewährleisten, dass die Anmeldungen fair ablaufen.

Der Vorstand des Jugendverein Slash

i.V. die Präsidentin

Stephanie Auer

Für die Anmeldung bitte die beiden folgenden Formulare, sowie das Privacy Formular und den Mitgliedsantrag (nur diejenigen, die noch nicht Mitglied beim Verein sind) ausfüllen und bei der Anmeldung abgeben. Um den Vorrang bei den Anmeldungen zu erhalten muss eine Arbeitsbestätigung beider Elternteile bis zum 16.04.2021 abgegeben werden.

Anmeldeformular 1.pdf
Anmeldeformular 2.pdf