Was es über uns zu sagen gibt

Unser Jugendverein SLASH wurde im Jahr 2007 gegründet, wobei sich der Vorstand aus sieben ehrenamtlichen Mitgliedern zusammensetzt.

Der Jugendtreff SLASH soll ein Treffpunkt für Jugendliche sein. Der Treff bietet Platz zum Entspannen, zum Nichtstun, zum Ablenken, zum Musik hören oder einfach zum Freunde-Treffen, aber auch die Möglichkeit, zum Mitarbeiten und Mitgestalten: Ein Raum zum Träumen, Ideen entstehen lassen, sie auszuarbeiten und zu verwirklichen.

In den Jugendtreffs stehen den Jugendlichen viele Angebote zur Verfügung, wie z.B. Billard, Dart, Tischtennis, Calcetto, Nintendo WII, X-Box 360, PS4, Airhockey, Brett- und Kartenspiele und vieles mehr. Die beiden Jugendarbeiter Alex und Jasmin stehen euch mit Rat und Tat zur Seite und freuen sich, gemeinsam mit euch Momente zu erleben sowie tolle Programmpunkte zu planen und umzusetzen.

In unseren Treffs gibt es einige Spielregeln auf deren Einhaltung großen Wert gelegt wird!